Donnerstag, 22. März 2012

#12 Catrice Nagellack 830 Salmon & Garfunkel

Ich habe schon viel gutes über die Farbe gehört, aber leider auch einiges Schlechtes über den Auftrag und nun wollte ich es selbst mal ausprobieren, da mich die Farbe des Lacks schon seit einigen Dm-Besuchen fasziniert.


 Farbe
Es handelt sich um einen Pastell- beziehungsweise Lachs-ton. Leider beißt sich der Lack leicht mit meiner Hautfarbe, doch ist er trotzdem alltagstragbar, da es nicht allzu sehr hervorsticht.


Deckkraft und Auftrag
Auch hier hat Catrice den neuen Pinsel schon benutzt. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön, aber der Auftrag mit dem Lack macht es mir unendlich schwer. Ich bin so schon kein Profi was das Lackieren meiner Nägel angeht, aber hier mit ist es wirklich schwer. Die erste und zweite Schichte reichen ganz und gar nicht aus. Auf 8 von 10 Nägeln musste ich noch eine dritte Schicht auftragen. Das Problem hier bei war allerdings, dass der Lack dann total unregelmäßig aussah. 


Trockenzeit
Von der Trockenzeit bin ich vollkommen überzeugt. Der Lack trocknet schnell und regelmäßig.


1 Kommentar:

  1. also die Farbe gefällt mir total, aber wenn der nicht soo gut deckt,ist das natürlich doof....

    AntwortenLöschen