Donnerstag, 8. März 2012

#7 Balea Mango Handcreme

Während meine Mama bei der Massage war, habe ich die Zeit genutzt und war bei Dm und hab mir noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. 
Ich werde sie euch nach und nach vorstellen. 


Jetzt fange ich schon mal mit der Balea Handcreme Mango an.






Verpackung
Die Handcreme ist wie die meisten Balea Produkte in einer auf dem Kopfstehenden Tube untergebracht. die Hauptfarben sind Orange und Gelb. Abgebildet ist eine aufgeschnittene Mango auf deinem weißen Cremefluss. Es handelt sich um eine Limited Edition.


Herrstellerversprechen
Balea Handcreme Mango mit wertvollem Olivenöl und Panthenol verleiht ein geschmeidig-glattes Hautgefühl und zieht schnell ein ohne zu fetten. 

  • verführerischer Mango-Duft
  • dermatologisch bestätigt
  • frei von Farbstoffen
100 ml

Konsistenz und Anwendung
Die Creme ist nicht so dünnflüssig, wie die Bodylotions, lässt sich allerdings gut und leicht verteilen. Mir leichtem Druck auf Tube, lässt sich die Creme auch sehr gut portionieren. 
Duft
Sie riecht sehr furchtig, aber mir persönlich gefällt der Duft nicht. Ich wollte die Mangocreme unbedingt ausprobieren, obwohl ich wusste, dass es nicht mein Lieblingsgeruch ist. Und jetzt ist es nun mal so, doch wenn ihr Mangos mögt, wird die Handcreme genau das richtige für euch sein.

Fazit
Das Herstellerversprechen wird vollends erfüllt, jedoch ist der Geruch nicht meiner. Ich würde sie mir nicht nochmal holen.

1 Kommentar: