Dienstag, 13. März 2012

Neue Frisur

So meine Frisur ist fertig und ich bin überraschender Weise sehr begeistert und möchte nun auch erstmal eine Weile so bleiben. Hab euch auch gleich mal ein, zwei Fotos gemacht.






Was sagt ihr zu meinen neuen Frisur? 

5 Kommentare:

  1. Ich finde deine neue Frisur echt gut und schön (:

    lg

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Frisur! Wie neidisch ich auf deine Haarpracht bin :/ ich wünschte ich hätte solche dicken Haare :(

    LG Victoria
    ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Ich hatte vor ein paar Monaten starke Probleme mit meinen Haaren und hab dann Bierschampoo benutzt. Mir wurde gesagt, dass es für Haare das Beste ist und das kann ich nur empfehlen.
      glg Nele

      Löschen
  3. ich will deine schönen langen fülligen haare haben *.*
    steht dir sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen